Seminarhinweise

Anmeldung:

Sie können sich bequem über das Internet, telefonisch oder per Fax zu unseren Seminaren anmelden.

Anmeldebestätigung, Einladung und Rechnung:

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung.

Ihre persönliche Einladung zum Seminar und die Rechnung für die Seminargebühr erhalten Sie spätestens drei Wochen vor Seminarbeginn.

Zahlungsbedingungen:

Die Rechnung ist sofort nach Erhalt ohne Abzug fällig.

Abmeldung und Storno:

Nach einer Seminarbuchung zahlen Sie im Falle einer Abmeldung bzw. einer Nichtteilnahme:

  • nichts, wenn die Abmeldung mindestens zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgt
  • 50 % des Seminarpreises, wenn die Abmeldung nicht bis zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgt
  • den vollen Seminarpreis ohne Abmeldung vom Seminar.

Ein Ersatzteilnehmer kann benannt werden.

Übernachtung:

Hotelempfehlungen erhalten Sie hier.

Weitere Hinweise:

Die REFA BW e.V. Region Stuttgart-Ulm behält sich vor, ausgeschriebene Seminare bei zu geringer Beteiligung oder aus anderen dringenden Gründen abzusagen, zu stornieren oder auf auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

Bei großer Nachfrage werden Zusatzseminare eingeplant.

Alle angebotenen Seminare können auch als Inhouse-Seminare angeboten werden.
Gerne unterbreitet Ihnen unsere REFA Baden-Württemberg GmbH hierzu ein individuelles Angebot!

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Design & Technische Umsetzung: Agentur Lorch